931 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Mein Problem ist das sich mein Pc un unregelmässigen abständen für ein paar sek einfriert kurz so bleibt und dann wieder normal weiterläuft. (in ausnahmefällen bleibt er ganz eingefroren und nur ein neustart hilft)
Auffällig ist das es ausschliessig im Desktopbetrieb passiert. Bei Spielen läuft er absolut zuverlässig.
zudem bleibt auch häufig das Maussymbol häufig als textmakierer hängen oder als Pfeil jenachdem über was man zuletzt gefahren ist. Musik oder Filme springen auch meist zurück wenn er aufgehangen ist und wenn er weiterläuft wieder ein gutes stück weit vor.

Meine Pc Daten

Win 7 64
Intel i7 2600K
Msi P67A-GD65
Mushkin Pc3-10600 Arbeitsspeicher
3 WD Festplatten 500GB-1TB
1 SSD (aber nicht als Systemplatte)

gruß benny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...