571 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

hatte ein Passwort bei Thunderbird, welches abgefragt wurde, wenn ich das Programm öffnete und E-Mails abrufen wollte (Dieses Password wird auch verlangt, wenn ich den Rechner hochfahren möchte.).

Habe nun auf SSL bezüglich t-online umgestellt.
Passwort wird von Thunderbird weiterhin abgefragt, jedoch nicht akzeptiert (Beim Hochfahren des Rchners wird das Passwort weiterhin abgefragt und akzeptiert.).

Unter Einstellungen und Passwörter ist kein Passwort zu finden.

Was ist zu tun, damit ich wieder E-Mails abrufen kann?
Was ist hinsichtlich des Passwortes für Thunderbird zu unternehmen?

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...