Hallo Support-Leutz! ;-)
Mein neuwertiger Multifunktionsdrucker, Canon-Pixma-MX925, zickt sporadisch, wenn ich ihn einschalte läuft er für wenige Sekunden (=>Wartungsroutine!?) und schaltet dann aus unerfindlichen Gründen einfach wieder ab!?! Nach erneutem Einschalten funktioniert der Canon-Drucker dann allerdings einwandfrei....:-o....Liegst am maroden Ein-/Aus-Tastschalter, dem USB-Anschluss-(=>Windows-Energieoptionen), oder ist das teil reif für ´ne Garantie-Service-Einsendung,...was meint ihr, schon ´mal so ein mysteriöses Geräteverhalten erlebt? Der Drucker ist per USB-Anschluss (selbstversorgender 7-fach-"Belkin"-USB-Hub) an meinem 4 jährigen MSI-Notebook angeschlossen, welches mit Windows-7-Prof.-64Bit, auf dem aktuellsten Treiber- & MS-Updatestand läuft. Die betr. Canon-Treiber- & Anwendungssoftware habe ich ebenfalls kurz nach der erfolgreichen Erstinstallation von der betr. Canon-Supportseite aktualisiert! Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, oder ist der Canon-MuFu-Drucker für die ´Service-Tonne´? Das Teil war nicht gerade billig und zickt jetzt schon enttäuschend rum;,...-Canon ´s Produkte werden scheinbar auch immer minderwertgier.....-(
Vielen Dank für eure Hilfe,....und Tschössi! :)