2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von fleischi Mitglied (171 Punkte)
Hallo,

vor kurzem habe ich mir das MEDION AKOYA P2211T MD 98874 Windows-Tablet gekauft.

Leider ist mir folgendes Missgeschick passiert:

Ich habe meine eigene USB-Tastatur angeschlossen und dann leider im UEFI eingestellt, dass USB-Geräte beim Hochfahren nicht mehr erkannt werden, weshalb jetzt meine Tastatur im UEFI nicht mehr erkannt wird (unter Windows 8 funktioniert sie einwandfrei) und ich deshalb diese Einstellung leider nicht mehr rückgängig machen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man ohne Tastatur ein UEFI-Reset durchführen kann oder wie man ohne Tastatur Einstellungen im UEFI vornehmen kann.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß Fleischi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von fleischi Mitglied (171 Punkte)
@Hiillffssllooser

Danke für Deine schnelle Antwort.

Das habe ich vorher auch schon probiert, aber das scheint bei diesem Tablet leider nicht zu funktionieren.

Weißt Du vielleicht, ob da eine PS/2-Tastatur mit USB-Adapter helfen könnte? (denn der USB-Adapter muss ja auch als "USB-Gerät" erkannt werden).

Gruß Fleischi
...