425 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo, ich habe eine Festplatte von meinem Laptop Dell Studio 1735 ausgebaut und einen neue eingebaut.Doch beim ersten hochfahren hat der PC kein bootfähiges Device erkannt.Nun habe ich die alte Festplatte wieder eingebaut und jetzt findet der Com. auch dieses nicht mehr (.Internal hard disk not found) Ich wollte eigentlich nur gegen eine neue grössere austauschen und jetzt geht gar nichts mehr. Wer kann mir weiterhelfen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Dass er bei einer neuen Platte kein bootfähiges Gerät findet, ist normal, weil ja auf der neuen Platte nichts drauf ist.
Du solltest mal im BIOS schauen, ob die Platte da erkannt wird.
Wenn ja, kannst du mit einer bootfähigen DVD Windows auf der neuen Platte installieren.
Wenn die alte im BIOS sichtbar ist, boote mit der Windows-DVD und mache eine Systemstartreparatur.

Gruß Flupo
...