980 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi!

Ich bin momentan Domainfactory Kunde, aber die Server sollen nächstes Jahr nach
Straßburg, also Frankreich, ausgelagert werden. Bin deshalb auf der Suche nach einem
anderen Anbieter mit Servern in Deutschland.
Habt ihr Empfehlungen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi RudiMudi,

also ich bin mit dem Supportnet bei www.hetzner.de, kommt immer drauf an was du suchst, dedizierte Server sind dort preiswert, gut und zuverlässig. Virtuelle oder gehostete Server habe ich dort nicht am laufen aber deren Rechenzentren stehen in Deutschland.

Meine Lieblingsseite für so was ist https://www.webhostlist.de/server
Leider kann man bei denen nicht nach Serverstandort filtern.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich betreue einige Webseiten, die bei all-inkl.com gehostet sind.
Bin da rundum zufrieden, sowohl preislich, als auch mit dem Support.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich bin mit unserer Firmenseite auf 1blu, und auch zufrieden. Die Server stehen in D.

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin mit Keyweb zufrieden, die
haben ihre Server in Deutschland.
...