2.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo
Vielleicht kennt sich jemand mit den Fire TV Stick von Amazon aus.Dafür muß man bei Amazon ein konto haben,mit allen wichtigen Daten.Also Stick eingerichtet,klappt auch alles,bei Amazon eingeloggt.Möchte ich nun ein kostenloses Spiel starten,kommt trotzdem der Hinweis ich hätte keine gültige Rechnungsadresse bei Amazon eingerichtet.Es geht also garnichts.Hab den Stick auch auf den Werkszustand zurück versetzt und alles noch mal eingerichtet,aber trotzdem kommt der Hinweis immer wieder.Habe ich etwas falsch gemacht oder einen Fehler?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hast Du denn eine gültige Rechnungsadresse bei Amazon hinterlegt?
Bei Spielen kann es sein, dass Du erst das Spiel selber runterladen musst, also für 0 Euro "kaufen" musst. Und dafür braucht Amazon eine Rechnungsadresse, vermute ich.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Das Problem liegt nicht beim Stick sondern beim Benutzerkonto.
Das kannst du einfacher am PC bearbeiten.
Logge dich auf amazon.de ein und gehe dann in "Mein Konto" auf
"Zahlungsarten verwalten". Wenn dort nichts eingetragen ist, musst du
das nachholen.

Gruß Flupo
...