642 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

obwohl genug Platz auf der SD ist nlendete mir Office Suite denn aktuellen Text weg . Per Rücktaste diesen wieder geholt und abgespeichert und dennoch wird mir nicht der aktuelle Text angezeigt.

Enemso Probleme mit dem ES Explorer der zwar die Datei des andiesem Tages erstellten File sortiert anzeigt , will ich aber nach "diese Woche " suchen lassen , listet er diesen erst garnicht.

Kann jemand helfen , finde per Google nix ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

das Problem , Office Suite und ES Explorer besteht ebenso unter Android 5,1 .

Problematisch ist da besonders Office Suite die als Freeware den in bearbeiteten Text ausblendet. Gibts für die Office Suite ne gute alternative auf Freeware Basis ?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

ich kenne noch WPS Office, Polaris Office oder die Office Apps von Microsoft. Wenn du im Google Play nac Office suchst, wirst du noch mit vielen anderen Apps fündig

Dein geschildertes Problem kann ich nicht ganz verstehen und auch nicht nachvollziehen. Ein paar Fragen fallen mir dazu ein:
Wie groß sind die Texte, bei denen das Problem auftritt.
Fehlt schon beim Öfffnen der Datei etwas, oder fehlt nur neu eingegebener Text?
Tritt das Problem an beliebigen Stellen im Dokument auf, oder nur am Ende, Anfang oder bei bestimmten Elementen, wie z.B. Bilder, Tabellen, Formatierungen ... ?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Nimm die vom Playstore, bei KitKat geht nur interner Speicher, externer SD wird nicht unterstützt (kein Schreib-Zugriff), es sei den du hast SuperSU drauf und nen SD-fix für KitKat.
Office (die geknackten Versionen) vom Internet sind veraltert, die vom
Playstore funktionieren immer.
Ich empfehle den Playstore, ja keine Sachen vom Internet runter ziehn und installieren, damit hat man nur Probleme.
...