Hallo Kollegen,
ich sitze mal wieder an einem für mich unlösbaren Problem.
Die Datei hänge ich gleich mal an...
Ich habe das erste Tabellenblatt "Allgemeine Mengen", dort sind in dem Bereich von A11:AL200 Daten hinterlegt, bzw werden es noch...
Nun gibt es zu der Dropdown Menü Auswahl in Spalte E11:E200 die Möglichkeit 7 vershciedene Bestellorte auszuwählen. Und genau zu diesen 7 gibt es weitere 7 Tabellenblätter...
Was soll passieren ??
Mein Tabellenblatt "Allgemeine Mengen" ist mein Arbeitsblatt. Ich möchte dort in den Spalten A, B, C D und E Daten eingeben, wie als Beispiel in Zeile 11.
Entscheidend ist dann Spalte E. Wenn ich jetzt dort im Dropdownmenü als Beispiel Cremraum anklicke, sollen diese Daten im Tabellenblatt Cremeraum erscheinen.
Dabei sollen übernommen werden:
- Datum (Spalte A)
- Ort (Spalte B)
- Ware (Spalte C)
- Einheit (Spalte D)
- Menge (Spalte AK & AL - zusammengesetzt)
Also prinzipiell bräuchte ich in den anderen 7 Tabellenblättern irgend eine Abfrage, wo er Spalte E im ersten Tabellenblatt kontrolliert und dann die Dtaen übernimmt...
War das jetzt irgendwie verständlich erklärt?
Geht so etwas?
Vielen Dank im Voraus
http://www.file-upload.net/download-11399350/ProduktionsmengenNEU.xlsx.html
www.file-upload.net/download-11399350/ProduktionsmengenNEU.xlsx.html
[url]