1.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo allerseits

suche wie im subject bereits erwähnt, gute günstige (-ca. 70€) pc lautsprecher. 2.1 oder ähnlich kommen aus platzmangel nicht in betracht. also poplige stereo lautsprecher. vielleicht hat ja jemand einen geheimtip.....

danke im voraus :-)

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Bei PC Lautsprechern im Bereich gut und günstig kann ich nur Logitech empfehlen.... da gibt es diverse 2.1 Systeme, die unter 70 Euro kosten...... z.B. Z313 oder Z523 oder Z323 (und noch einige mehr).... gute Verarbeitung, guter Klang, langlebig... also preiswert im Sinne des Wortes ;)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Ach Mist... hab gerade gesehen, dass 2.1 NICHT in Betracht kommen... sorry, das waren alles 2.1er...... Aber mal im Ernst, die Satelliten sind relativ klein und der Subwoofer findet i.d.R. irgendwo einen Platz (unter dem Schreibtisch oder hinter dem Monitor oder....wo auch immer). Bei 2.0 Systemen wären bei etwa gleichem Klangvolumen die Boxen selbst wesentlich größer als die Satelliten eines 2.1 Systems. Stellt sich für mich also die Frage, ob gerade bei Platzproblemen ein 2.1. System nicht sinnvoller wäre......

So Long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Kreisch,

ich hab mal die Logitech Z-120 gekauft, nur weil ich Sound ohne Kopfhörer brauchte und die kleinen Plastikbomber haben mich für den Preis (ca. 13 Euro) völlig überzeugt.

Für deine Bedürfnisse evtl. dann doch zu niedrigpreisig/qualitativ schlecht.

Das nur zum Thema Logitech, machen anscheinend echt gute Boxen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

ne, sollten schon 2.0 sein die lautsprecher.
hm, ich hab selber die logitech x-140. die sind vom sound her schon ganz gut. haben allerdings den nachteil, das sie, trotz nullstellung, immer noch töne von sich geben. die lautsprecher sollen für meine frau zum geburtstag sein. hab mir die z-120 mal angeschaut und die sehen leider ähnlich aus, wie die, die sie schon hat. original thomson ask 140 eier :-)
und solche sollten es wohl nicht mehr sein.....frauen halt...;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Such mal nach den

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

z. B. HIER.

Hab ich selber und bin absolut zufrieden. Liegen in Deinem Preisbereich.

Gruß
klingklang
0 Punkte
Beantwortet von
Mit einer Empfehlung kann ich nicht dienen, aber nimm nicht die Creative GigaWorks T20, T30 oder T40 Series, die Drehregler taugen nichts.
0 Punkte
Beantwortet von
Was für ein Unsinn.

In der Preisklasse gibt es nichts Besseres. Auch nicht von logitech.

Die creative sind klasse!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

danke erstmal für die tips. ich hab mir schon fast gedacht, dass das ganze ähnlich endet wie "welches ist das beste antivirenprogramm."
ich glaube, meine entscheidung fällt wohl tatsächlich in richtung creative. hab mir grad bei amazon die rezensionen durchgelesen und die sind eigentlich recht gut....

danke nochmals :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Gute Entscheidung, Kreisch! Viel Spass damit!

klingklang
...