668 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe wohl irgendwo meinen Lautsprecher versehentlich abgeschaltet. Zunächst ging der Kopfhörer nicht mehr. Dann habe ich einiges probiert. Und dann ging natürlich auch der Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich aber hier auf
www.directupload.net/file/d/4423/if67yoky_jpg.htm
Lautsprecherkonfiguration klicke, dann ertönt ein Kontrollgeräusch.
Wo muss ich denn hin, damit wieder beides funktioniert?
Danke.
Viele Grüße
Bri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
WIN 2007)

Soll wohl eher Windows 7 sein ?

Dann habe ich einiges probiert.

Was denn ??

Bei diesen fragementären Angaben kann man nur raten.
Wird denn das Symbol für den Lautsprecher in der Taskleiste oder bei den ausgeblendeten Symbolen angezeigt ?
Wenn ja schon mal mit der rechten Maustaste draufgeklickt und die Einstellungen überprüft ?
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hall
schönen Dank für die Antwort.
Folgende Stellen habe ich bereits versucht.
www.directupload.net/file/d/4423/vlf8yitr_jpg.htm
Aber das richtige habe ich noch nicht gefunden.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ja, es geht um WIN 7.
In der Zwischenzeit habe ich vom Lautsprecher den Stromstecker gezogen und wieder eingesteckt. Das hat geholfen, dass der Lautsprecher wieder funktioniert. Den Anschluss vom Headset zum PC habe ich auch gezogen und wieder eingesteckt. Leider ohne Erfolg.
Hier habe ich getestet. Das hat funktioniert.

Nur wenn ich eine Seite aufrufe mit Musik, geht nur der Lautsprecher, nicht aber der Kopfhörer.
Viele Grüße
Bri
...