DNS DHNP und Standartgateway sind die Ip gleich auch die letzte Zahl.
Genauer lesen solltest du schon...
Mache doch den
ipconfig /all und poste hier das Ergebnis.
Bitte antworte so, dass es irgendwie nachvollziehbar ist, was ist "mein Internet"?
Wer ist dann damit betroffen, nur der PC oder alle die am Router dranhängen?
Alle nötigen Informationen, kannst du aus dem Handbuch erfahren:
IPv4-Einstellungen in der FRITZ!Box
Alle Clients werden im Router mitgeloggt, also LAN und WLAN, zumindest in der Zeit wo du auf die Box zugreifen kannst, solltest du keine Probleme mit dem Einsehen haben.
Nutze das Handbuch dazu.
Im Grunde bist du nur auf eines aus meiner Antwort eingegangen und das noch mit einer etwas konfuser Antwort.
Daher nochmals, wie ist das mit dem
Laufende Programme wie Teamspeak sind davon nicht betroffen.
gemeint, geht es per LAN oder WLAN, wie hier:
Per WLAN funktioniert das Internet einwandfrei.
du beschrieben hast?
Ich weiß es nicht was du für eine Hilfe erwartest, aber mit deinen Rückmeldungen kann man nicht wirklich was anfangen.
Es bringt dir nichts, wenn man jetzt ständig neue möglichen Fehler aufzählen, vermuten würde, da der entsprechende Feedback fehlt.
Du bist der davor sitzt und es sehen, nachprüfen kann, die Helfer können nur empfehlen was zum Überprüfen ist.
Persönlich habe ich es noch nie gehabt, aber mal austesten, also wie hier unten (aus der @A1) erwähnt wurde:
»Es kann auch problematisch sein, wenn man Kabel und WLAN (mit
gleichem Router) gleichzeitig verwendet.«
Und zwar WLAN mal zu deaktivieren, dann schauen was passiert.