352 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo!
Folgende Idee: man lädt einen Akku(?) mit Solarzellen auf dem Balkon auf, jetzt wo es so richtig heiß und sonnig ist.
Dann schließe ich meinen Computer oder mein Smartphone an diesen Akku an und nutze den kostenlosen Strom statt den aus der Steckdose. Gibt es so etwas?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
also ich meine nicht irgendwelche riesige Anlagen und Solarzellen auf dem Dach, sondern etwas, dass man auf dem Balkon hinlegen kann und dass nur wenig Gewicht hat, so dass man es leicht tragen kann
0 Punkte
Beantwortet von
ja, nennen sich Powerbank mit Solar
ob es welche gibt die genug saft liefern für Laptops weiss ich grad nicht, aber für Smartphones gibt es da genug
0 Punkte
Beantwortet von
moin

halfstone hatte mal einen thread eröffnet...Eure Erfahrungen mit Powerbanks mit Solarzellen
...