Du bist hier::--Telefonvorwahl Nummern in Excel

Telefonvorwahl Nummern in Excel

Wie können Felder so formatiert werden, daß Telefon-Vorwahlen mit der führenden Null dargestellt werden? eigenes Feld für die Vorwahl und keine Formatierung als Text . Gebe vor der null ein leerzeichen ein , sonst formatiert excel dieses feld als zahl . wenn du einmal ein textfeld hast , kannst du das Format auch auf andere zellen uebertragen .
oder
Um die führende Null zu bekommen muß das Feld entsprechend formatiert werden. Das geht so: Format – Zellen – Benutzerdefiniert wählen; hier gibst Du so viele Nullen ein wie die Vorwahl Ziffern hat und schon hast Du deine führende Null.

Von |2018-07-25T14:48:04+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar