Du bist hier::--Teles ISDN Karte und Windows 98 ?

Teles ISDN Karte und Windows 98 ?

Ich hab Probleme mit den Telestreibern unter Windows98 ? Die Telestreiber Capi 3.26 funktionieren nur unter Windows98 wenn es über eine funktionierende Windows95 Installation installiert wurde oder auf diese Art installiert werden.

Der Installationsweg sieht wie folgt aus:

1. Die Installation NICHT über über "INSTALL" im Teles Capi-Verzeichnis starten !!!
Eine evtl. mißglückte Installation mit dem Programm "CLEANREG" im Teles Verzeichnis beseitigen.

2. Über Systemsteuerung/Hardware die Option HARDWARE IN DER LISTE WÄHLEN auswählen.
Dann über ANDERE KOMPONENTEN/DISKETTE in das Teles Capi-Verzeichnis wechseln und Teles.inf auswählen.

Leider ist mit der Teles Capi 3.26 unter Windows 98 die Faxfunktion etwas lediert. Wer also Faxen will sollte sich die neueste Capi von Teles downloaden.

Ab Version 3.29 funktioniert die ISDN Software von Teles wieder ohne Fehler.

Von |2018-07-25T14:54:50+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar