Du bist hier::--Viele Dateien in das „root“ Verzeichnis kopieren geht nicht ?

Viele Dateien in das „root“ Verzeichnis kopieren geht nicht ?

In meinem Rootverzeichnis (d:\) liegen viele Dateien rum. Nun wollte ich noch mehr da hin kopieren aber Windows95 A meint dann immer: „Kann Datei nicht anlegen…“. Die Platte wird im Gerätemanager richtig erkannt und ist formatiert. Bei Windows95 A kann man nur eine bestimmte Anzahl von Dateien in das „root“ Verzeichnis legen. Bei FAT16 sind das 127 Dateien (128 – aber da zählt das Verzeichnis selber als Datei).

Von |2018-07-25T14:49:27+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar