Du bist hier::--Was ist Sichern und Wiederherstellen bei Windows Vista?

Was ist Sichern und Wiederherstellen bei Windows Vista?

Sichern und Wiederherstellen ist ein einfaches Backupprogramm, dass Dateien sichern kann. Das Programm finden Sie unter "Start/Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen".

So gelangen Sie zu dem Microsoft Backupprogramm.

windows_vista/sichernwiederherstellen_k.jpg

Von |2018-07-25T14:44:15+00:00März 10th, 2007|Kategorien: WindowsVista|1 Kommentar

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Ein Kommentar

  1. gabih 1. September 2009 um 18:04 Uhr

    Auf meinem PC funktioniert das Recovery nicht mehr. Konntet die ganze Zeit immer einen Widerherstellungspunkt installieren, oder das System ganz neu installieren. Die Tastenkombination Alt + F10 funktioniert nicht mehr oder wenn ich die Widerherstellung vom System versuche, greift er nicht mehr auf die Sicherungs-CD zu, dann heist es immer, das keine Sicherungsdaten auf der CD wären. Im System sind auch nur die letzten beiden Tagen gesichert, weil ich eine neue Software installiert hatte.
    Wer kann mir weiter helfen?

Hinterlassen Sie einen Kommentar