Du bist hier::--Was ist Windows Defender?

Was ist Windows Defender?

Windows Defender soll die Antwort auf die vielen Viren und Schadsoftware sein. Windows Defender ist der von Microsoft entwickelte Viren- und Schadsoftwarescanner.

Windows Defender soll verhindern, dass Schadsoftware auf Ihrem Computer installiert wird.
In einigen Tests wurde er mit anderen Virenschutzprogrammen verglichen und scheint im Moment zumindest (Stand 10.03.2007) noch keinen wirklich guten Schutz gegen Viren und Trojaner zu bieten.

windows_vista/windefender_k.jpg

Von |2018-07-25T14:44:15+00:00März 10th, 2007|Kategorien: WindowsVista|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar