Du bist hier::--Wie kann ich den Dateiname, mit dem das Dokument gespeichert wird, mitdrucken?

Wie kann ich den Dateiname, mit dem das Dokument gespeichert wird, mitdrucken?

Wie kann ich den Dateiname, mit dem das Dokument gespeichert wird, mitdrucken? Indem Du den Dateinamen einfügst, z.B. in Kopf- oder Fußzeile.
In Word 97 geht das so:
Wähle im Menü Einfügen – AutoText – Kopf-/Fußzeile den Eintrag
„Dateiname“ oder „Datei- und Pfadname“. (Sollten die Menübezeichnungen
nicht so ganz stimmen, so liegt das daran, daß ich mit einer englischen
Version arbeite.) Und der Dateiname wird automatisch eingefügt.

Von |2018-07-25T14:54:17+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar