Du bist hier::--Wie kann ich mit der Datenträgerverwaltung unter Windows XP partitionieren oder formatieren?

Wie kann ich mit der Datenträgerverwaltung unter Windows XP partitionieren oder formatieren?

In Windows XP geht das alles mit der Datenträgerverwaltung. Die Datenträgerverwaltung kann man unter:

"Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung" und da dann in der linken Seite des Fensters auf "Datenträgerverwaltung" klicken.

datentraegerverwaltung_k.gif

Partitionieren oder Formatieren kann man nun die einzellnen Platten indem man mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Festplatte oder Partition klickt.

datentraegerverwaltung1_k.gif

Von |2018-07-25T14:45:42+00:00März 7th, 2007|Kategorien: WindowsXP|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar