Du bist hier::--Wie kann ich Windows3.x mit einer Vollversion von Windows95 updaten ?

Wie kann ich Windows3.x mit einer Vollversion von Windows95 updaten ?

Ich habe Windows3.1 und will Windows95 „drüber installieren“. Die Windows95 CD meldet aber bei der Installation, daß ich mir die Windows UpdateCD kaufen soll. Windows 3.11 aufrufen Dateimanager aufrufen Windows – Verzeichnis verstecken DOS- Startdateien MSDOS.SYS, IO.SYS und COMMAND.COM löschen Win95-Startdiskette ins Laufwerk A einlegen Win95-CD ins CD-ROM Laufwerk einlegen Windows 3.11 verlassen (es kommt die Fehlermeldung: COMMAND.COM konnte nicht geladen werden… System angehalten…) Warmstart Bei Frage in welches Verzeichnis Win95 installiert werden soll, das WINDOWS-Verzeichnis angeben Fertig

Von |2018-07-25T14:51:04+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar