Du bist hier::--Windows hängt beim Starten.

Windows hängt beim Starten.

Wenn ich meinen Computer starten will kommt die Meldung: „Ein fehler ist beim initialisieren der Grafikkarte aufgetreten, drücken sie eine Taste …“. Wenn ich eine Taste drücke passiert nichts. Das alles ist nach Installation eines Grafikkartentreibers passiert. Das kann passieren wenn ein nicht Windows95 kompatibler Kartentreiber (Windows3.x) installiert wurde. Den Computer im Abgesicherten Modus starten und die Standard Grafikkarte einstellen. Danach booten und einen Windows95 Grafikkartentreiber (gibt’s beim Kartenhersteller) installieren.

Von |2018-07-25T14:54:19+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows95|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar