Du bist hier::--WindowsNT und Scrollmaus (Logitech Mouseman+)

WindowsNT und Scrollmaus (Logitech Mouseman+)

gibt es hier jemand der eine Scrollmaus unter NT zum laufen bekommen hat? Hintergrund, ich will auf NT umsteigen, habe aber gerae erst neben anderer Hardware auch eine Maus mit Scrollrad von Logi erworben und möchte die natürlich weiter nutzen! Mit der zur Zeit aktuellen Version von Tweak UI für NT kannst du dies
aktivieren und einstellen. Aber auch Logi bietet ein Patch an “ Lgiwheel.zip “

Damit du die Mittlere Taste noch programieren kannst, lade dir den NCG-Clicker
von
http://rampages.onramp.net/~rick/clicker.html

Von |2018-07-25T14:53:01+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows NT|0 Kommentare

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar