Du bist hier::--Winword Passwort vergessen

Winword Passwort vergessen

Habe leider mein Passwort zu einer geschützten Winword Datei vergessen. Wie komme ich an das Dokument heran ohne die Passwort Abfrage?

Man muss das Dokument lediglich als ein Word 2.0 Dokument speichern. Dies macht man unter Datei/speichern unter .
Wenn man dann das neu gespeicherte Dokument aufruft ist die Passwort Abfrage weg. Allerdings muss man beachten das dabei auch Funktionen aus Winword 97 verlorengehen die das Winword 2.0 Format noch nicht kennt.

Von |2018-07-25T14:48:51+00:00April 19th, 2000|Kategorien: Windows98|1 Kommentar

Über den Autor:

halfstone
Ich betreibe seit 20 Jahren das Supportnet um Menschen die wunderbaren Möglichkeiten der Technik näher zu bringen.

Ein Kommentar

  1. mwl 28. April 2009 um 15:48 Uhr

    noch pfiffiger ist die tatsache, dass bislang alle kennwörter, die auf office-files gesetzt werden, aus makros bestehen, die open-office nicht respektiert.
    will heissen, mit open-office öffnen, und geht.

    es geht dabei nicht um ntfs-berechtigungen, nur um office-kennwörter

Hinterlassen Sie einen Kommentar