11.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
also,ich habe mir überlegt,ein Computerspiel herzustellen. Also ich kenn mich gut mit Computern aus ,habe bereits überschrift und viele ideen.Das Spiel soll was ähnliches wie geheimakte 2 und die Kunst des morden : geheimakte FBI werden.

vielen Dank für antworten!

59 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schon,aber ein Buch ist auch keine Lösung,denn du musst denken,wenn ich das Spiel programmiert habe,was ist dann mit dem Buch? (das fragt zumindest dauernd meine Mutter:-()
0 Punkte
Beantwortet von
achso,nur ich kann nicht gut englisch,eigentlich kaum englisch:-(
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
schon,aber ein Buch ist auch keine Lösung,denn du musst denken,wenn ich das Spiel programmiert habe,was ist dann mit dem Buch? (das fragt zumindest dauernd meine Mutter:-()


bis dahin kannst du selbst über dich entscheiden ...


mfg der-bettler


... ja ich weiss trolls sollte man nicht auch noch füttern
aber mir ist grad langweilig ....
0 Punkte
Beantwortet von
trolls?
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wenn du ein "klassisches" Point-and-klick Adventure erstellen wirst, kann dir vielleicht das helfen.
0 Punkte
Beantwortet von dr-ma-busen Mitglied (261 Punkte)
achso,nur ich kann nicht gut englisch,eigentlich kaum englisch


Ja dann warte bis dein Englisch besser ist. Englisch ist halt in der IT-Welt die Sprache um der du nicht drum rum kommst. Viele gute Anleitungen/How-To sind in englisch und die Dokumentationen zu den Game-Engines und die der Programmiersprachen erst recht.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,genau dass wollte ich,ein Point and klich Adventure,Danke!!

achso auch Danke an die anderen!
0 Punkte
Beantwortet von keule68 Mitglied (213 Punkte)
schon,aber ein Buch ist auch keine Lösung,denn du musst denken,wenn ich das Spiel programmiert habe,was ist dann mit dem Buch? (das fragt zumindest dauernd meine Mutter:-()

Sagen wir mal so, wenn Du das Spiel programmiert hast, hast Du 5 erwachsene Kinder und lebst von einer bescheidenen Rente.
Wer solll Dir dann noch vorwürfe wegen dem Buch machen?
Wahrscheinlich ist das Buch dann sogar ein mehrfaches Wert und Du kannst es an ein Museum verkaufen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich bin vielliecht in 54 Jahren in rente:-D
0 Punkte
Beantwortet von
achso,das mit dieserpoint and click seite,was muss ich da machen (also drücken ) um ein spiel zu machen?
...