2.8k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
hallo!
ich überlege mir einen Router zu kaufen(D-Link DIR-615 Wireless),da mein Pc mit dslanschluss im keller steht und ich zusätzlich noch einen laptop im 1 obergeschoss habe, wollte ich fragen ob es funktioniert mit dem laptop und dem pc gleichzeitig ins internet zu gehen über einen Dsl-anschluss.Da der Pc ständig belegt ist wollte ich mit meinem laptop online gehen.In meinem laptop befindet sich ein integrierter Wlan anschluss.mein pc müsste aber per kabel online gehen weil er kein W-lan besitzt.(stick,karte,etc)wäre dies mit diesem Router möglich, oder könnt ihr mir kostengünstige alternativen empfehlen??
Wäre für eure hilfe sehr dankbar, bin auf diesem gebiet ein laie;-D
mfg

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der router von Fritz ist bestimmt gut,er ist mir aber im moment zu teuer.habe so an ein router in der preislage bis70€ gedacht,oder sollte man lieber die finger von solchen geräten lassen???

mfg
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
@8

schau in den link
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

also der Tipp von riese ist auch sehr gut, wie gesagt, ich bin halt Fan von dem Gerät. Aber damit will ich die anderen nicht abwerten, die tun ihren Job auch.

Wenn Du willst sehe ich nach ob ich was für Dich auf Lager habe,

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
danke für eure tipps werde mir wohl dann diesen router bei ebay bestellen.werde bestimmt noch mal ins forum kommen wenn ich dieses gerät anschließe;-D

mfg
...