18.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo ich bin der Emre.....

Ich habe mir einen Dell Laptop gekauft und im Laptop war Windows Vista installiert dann habe ich ihn zu Windows XP installiert ich mag eben Windows Vista nicht so und finde es auch sehr komplitziert.......

Als ich meinen Laptop zu Windows XP installierte ging alles gut die installation war erfolgreich und alles ging Toll.Bis zur (Bildschirmhelligkeit) Als ich Windows XP installierte war der Bildschirm sehr Dunkel er ist immer noch so......Ich finde keine Lösung,dafür Weiss jemand wo man bei Windows XP die Bildschirhelligkeit anpasst?

Ich brauche dringend Hilfe für mein Problem,Der Bildschirm ist wirklich sehr Dunkel man kann fast nicht am Laptop arbeiten Ich glaube das der Problem nicht an meinem Computer liegt.Ich glaube sicher das man das irgendwo einstellen kann ich weiss eben nicht wo....

Kann mir bitte jemand helfen? Hier meine E-Mail :
[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hab grade mal nachgesehen, in dem Nvidia Controll Panel kanst du unter Desktop Farbeinstellugen die Helligkeit ändern.
Aber halt nur wenn du eine Nvidia karte drin hast, und eine der neueren Treibern, die das Controllpanel haben.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Vielmals der-bettler du bist der best!! Danke,jetzt habe ich es gesehen die Sonne auf diesen PageDown,Up Tasten dank dir....

Ich Danke dir vielmals der-bettler deine Antwort hat mein Problem gelöst,ich danke dir,bist der beste!

[sup]*xxxxxxxxx*[/sup]

[*][sup]
*Threadedit* 29.01.2009, 17:37:25
Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall, siehe die SN Nutzungsbedingungen.
[/sup]
...