5.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
das geschah nach chkdsik des usb-sticks.
es kommt die meldung
legen sie einen datenträger in laufwerk e ein
ja wo soll denn das sein.
bei dem stick steht ja z.b. beim abkoppeln usb-massenspeichergerät laufwerk e.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

ein Versuch ist es Wert mit einem Recovery-Programm vielleicht an die Daten wieder ranzukommen

Seh mal hier nach

www.pcinspector.de/

Wenn du die Daten versuchst auf eine Festplatte zu speichern, hast du auf dem Stick nichts versaut.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ich laß das gerade laufen.das dauert ja reichlich lange.
unter dateityp wählen hab ich jpg gewählt.weiß gar nicht,was das ist.ich hab ja fotos,wordpads,die ff-lesezeichen-importiert- etc drauf.
das ergebnis laß ich speichern auf n desktopordner.
hab ich alles richtig gemacht?
0 Punkte
Beantwortet von
Was ein JPG ist findest du in der Windowshilfe. Deine Worddateien nennen sich wohl DOC.
Und ob du alles richtig gemacht hast, siehst du im Ergebnis.
0 Punkte
Beantwortet von
kontrolliert der dann nur die jpg-s,also fotos?
Von docs war nämlich nix zum anklicken
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Es gibt Tools, mit denen du versuchen kannst, deine Daten wiederherzustellen. Zum Beispiel Disk Recovery von O&O. Knackpunkt dabei ist, das du diese zumeist nur in einer Demoversion installieren kannst und die dann gefundenen Daten nicht wiederhergestellt werden, sondern lediglich angezeigt werden. Soll dich halt zum Kauf der Software animieren.
Überleg´ dir also, ob es dir diese Investition Wert ist oder verabschiede dich von den Daten, die du in Zukunft besser auf CD oder DVD sicherst.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
tjaja gute antwort.
nur mein brennsystem ist im eimer.nero hatte mich mal schön reingelegt.ich nehme an: das wars,denn von da ab klappt das brennen auf rw+(meine sicherungs-cd) nicht mehr.
ich mache absicherung auf externe festplatte.
ist doch genauso gut,oder ist das genauso unsicher wie der usb-stick?
ich weis ja,es gibt nix sicheres nach dem motto: die einzige sicherheit ist die unsicherheit.
aber mal filosofi beiseite - comp.&co ist mit das beste & schlechteste,das ich kenne.
wissen so manche experten sicherlich auch ein lied,wenn nicht gar opern zu singen..
...