3.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi Leute!
Ich weiß nicht, was ich meiner großen Liebe schreiben soll, um sie letztendlich zu überzeugen. Das Problem ist, dass Sie in einer Beziehung ist, die aber mächtig wackelt. Nach Hause schicken will ich nichts, dann gibts bloß Ärger da! Sie weiß, dass ich total verknallt bin, und im Moment wegen ihr komplett neben mir stehe & keinen klaren Gedanken fassen kann. Da wir Arbeitskollegen sind, macht das die Sache auch sehr kompliziert. Wobei sie in der Fa. schon Blicke wirft, die nicht nur ich bemerke! Die Kollegen denken: Na. bei den beiden hat es wohl gefunkt???

Sie wartet, so wie ich das deute, auch auf eine Nachricht von mir --> auf Ihre eigens für mich angelegte eMailadresse, wegen ihrem Freund!

Bloß, was schreibe ich da am besten, um sie doch zu überzeugen und sie das risiko eingeht???

Ich würde mich über Ratschläge freuen!

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

ach was .werdet mormone und ihr koennt ale behalten :-)

ich rate dazu an fuenf frauen nicht zu ueberschreiten,wochenende sollte heilg sein :-))

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
@Doc-Jay:
- fange NIE was mit einer Frau an die einen Partner hat.
- fange NIE was mit einer Kollegin an.
WARUM? Können Frauen Job und privat nicht trennen und warum keine Frau die in einer Beziehung ist?
0 Punkte
Beantwortet von
für die, die es interessiert:
sie hatte mir kurz darauf geantwortrt, und war zu tiefst gerührt. was ihr auch glaube. u.a. schrieb sie "Am liebsten würd ich Dir auf gleicher Art und Weise antworten, aber das macht die Situation nicht einfacher..." und "Du weißt, dass ...ich gern mit Dir arbeite und vor allem, dass ich sehr gern mit Dir zusammen bin." und "Einen ganz lieben Gruß aus der Ferne...."
so! was soll ich davon halten!! für mich ist das eigentlich mehr als nur ein Zeichen von Sehnsucht!

eigentlch müsste ich ´dranbleiben, oder?

Über Meinungen und Ratschläge, vor allem von Frauen, würde ich mich freuen!

Grüsse
Herzschmerz

PS: Mann, die Frau macht mich wahnsinnig!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Da gibt's doch dies Schau's da, nachmittags im Privatfernsehen.
Nix wie hin, genau das Richtige für Dich.
...