gibt es einen link zu dem 95/98en treiber, denn dieser drucker ist für usb 2.0 (um den voll ausreizen) bestimmt und windows 95 ist schon fraglich.
siehe hier:
Lexmark X70 - kein treiber, nur infos.
Im Gwerätemanager tauch er als Lexmark USB-Hub mit ! auf,
- ja ok, wie viel strom zieht er (siehe die antwort 3 dazu)?
ein problem bei lexmark ist auch, bei problemen (treiber installation oder treiber wieder/neu installation) ist, dass er immer welche reste von der alten behält und die stören nachher.
es gab mal ein driver cleaner vom lexmark, ist aber leider wie der x70e treiber verschwunden.
hier ein anderes registry cleaner oder per hand nach den treiber resten suchen, die registry vorher sichern.
Andere Treiber einfach mal so ausprobiert zB: X71 Series, X74 usw. auf gut Glück... natürlich auch ohne Erfolg
- versuche noch ein mal den x74, aber vorher die reste beseitigen.
gehe nicht über dem "setup", sondern lasse es manuell installieren, also den pfand zur .inf-datei angeben (per durchsuchen).
CJXP75LG.EXE - entpacken, dann
Laufwerk\CJXP75LG\Drivers\Win_XP2K\lxbbw2k.inf
---
geht das alles nicht, teste den drucker am anderen rechner/notebook.
versuche mit anderem usb kabel, hat das kabel ein ferritkern, dann ohne oder halt umgekehrt.
versuche mit dem everest oder siw (beides im netz zu finden) mehr infos zu bekommen und damit nachher auf umwegen vielleicht doch noch einen richtigen treiber finden.
----
ah ja, was mir gerade einfällt...
windows xp hat doch so einen "generic" oder "universal" treiber, damit versuchen.
der kann nur "texten" aber fürs testen ist er gut genug.
nur ich kann mir jetzt nicht erinnern, ob der nur mit dem lpt geht, naja einfach austesten.