3.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von tightliner Einsteiger_in (23 Punkte)
Servus und Halloo !
Seit geraumer Zeit habe ich den wdr in der Sprachwiedergabe (Lautsprecher), weiss leider nicht mehr, wie der damals hierher
kam - wichtig für deaktivierung ?!-, nun ist natürlich dieser weg für andere Sprachwiedergaben verbaut, weil ich diesen sender nicht eliminieren kann, habe die Lautstärke auf 0 gestellt.
Wie kann ich nun mit erfolg der sache herr werden ? Es ist ziemlich ärgerlich... Müßte nun ja alle wege überprüfen, um das auszuschalten.... Welche wege muss ich beschreiten ? Bitte um
Tipps !
MfG tightliner

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Dann erklär doch mal um was es überhaupt genau geht.
Du wirfst hier nur verwirrende Sätze in den Raum, weist aber nicht zu erklären was dein Problem ist bzw. machst keine vernünftigen Angaben.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ganz ohne ein paar Informationen deinerseits kann das nichts werden. Ein paar Fragen hatte ich deshalb schon mal in meiner Antwort 7 angesprochen, versuche doch bitte mal darauf ausführlich einzugehen.

Aus deinen Antworten könnten sich dann ggf. noch ein paar weitere Fragen ergeben, oder aber auch schon die ersten Tipps, wo du mal was verändern könntest.

Soweit verstanden?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Da du ja keine genauen Angaben machen willst/kannst, ... lies in deinem Handbuch nach, wie du dein Sysmten komplett wiederherstellen kannst. Entweder mit einer mitgelieferten Recovery-CD oder aber mit einer gesonderten Acer-Einstellung, die auf eine Recovery-Partition auf deinem Rechner zugreift.

So kannst du dein Problem, falls es wirklich nur ein softwareseitiges ist, lösen.
Allerdings sind dann auch alle deine bisher installierten Programme und Daten weg.

Falls du doch andere Möglichkeiten hören möchtest, kommst du nicht drumherum zu erklären, was genau dein Problem ist.
Hattest du was installiert, was immer Wdr gespielt hat? Oder was hat es genau mit WDR zu tun?!?

LG

Neodym
0 Punkte
Beantwortet von
Da du ja keine genauen Angaben machen willst/kannst, ... lies in deinem Handbuch nach, wie du dein System komplett wiederherstellen kannst. Entweder mit einer mitgelieferten Recovery-CD oder aber mit einer gesonderten Acer-Einstellung, die auf eine Recovery-Partition auf deinem Rechner zugreift.

So kannst du dein Problem, falls es wirklich nur ein softwareseitiges ist, lösen.
Allerdings sind dann auch alle deine bisher installierten Programme und Daten weg.

Falls du doch andere Möglichkeiten hören möchtest, kommst du nicht drumherum zu erklären, was genau dein Problem ist.
Hattest du was installiert, was immer Wdr gespielt hat? Oder was hat es genau mit WDR zu tun?!?

LG

Neodym
0 Punkte
Beantwortet von tightliner Einsteiger_in (23 Punkte)
Servus !
Inzwischen hat sich alles von selbst erledigt- bitte alles löschen !-
Danke für die Antworten ! Neuer PC mit "Vista", uääääääfff.....
Taugt echt nix... Mailadresse ist hinfällig. najaa, weitermachen !
Bis zum nächsten Mal.
Hatte eine Frage wegen Druckerfarben eingegeben, kann diese nicht mehr finden- wo habt ihr die denn hingeschafft? war glaub ich, falsch plaziert.
Tjööö - Gruß tl
...