4.4k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von Mitglied (315 Punkte)
Hallo gibt es PCs die man nicht mehr ,als 2 GB aufrüsten kann? bitte nur ja oder nein.Mir wurde gesagt es geht nicht höher als 2 GB,kann das stimmen.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Cindi,bei deinem PC geht pro Ram Steckplatz 1024 MB also insgesamt 2048 Gb Ram mehr geht nicht.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (315 Punkte)
Wenn ich das Handbuch in deutscher Sprache hätte,wären alle Probleme gelöst. Wie ist das eigendlich mit den Handbüchern,sind die alle auf englisch? habe mal versucht meins zu übersetzen.Das läßt der Verfasser nicht zu.Gibt es doch eine Möglichkeit es zu übersetzen.ich meine generell für zukünftige Handbücher.Das sind immerhin etliche Seiten auch mit Grafiken.Mit Google Übersetzung geht nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich das Handbuch in deutscher Sprache hätte,wären alle Probleme gelöst.

Wohl eher nicht.

Wie ist das eigendlich mit den Handbüchern,sind die alle auf englisch?

Nein. es gibt auch welche auf Chinesisch.

habe mal versucht meins zu übersetzen.Das läßt der Verfasser nicht zu.

Wie das? Stand er bewaffnet in deinem Zimmer?

Gibt es doch eine Möglichkeit es zu übersetzen.

Klar. Wörterbuch und viel Zeit. Oder Geld für einen Übersetzer.

ich meine generell für zukünftige Handbücher.

Mußt du die Hersteller fragen.

Das sind immerhin etliche Seiten auch mit Grafiken.Mit Google Übersetzung geht nicht.

Glaub ich dir aufs Wort. Ich kenne auch niemanden, der Grafiken übersetzt. Höchstens Wörter und Sätze.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo cindi es ist ein Medion PC,gehe mal auf Medion.de,dann auf treiber und Updates.dort erscheint eine Eingabemaske für die SN nummer.Die müßte auf deinem PC auf der Rückseite stehen auf einem Großen Aufkleber.Gib die Seriennummer ein dann sucht das Programm nach Treibern und manchmal kann man dann auch ein Handbuch am Ende der Treiberseite herunterladen,das müßte dann in Deutsch sein.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (315 Punkte)
War gut gemeint von Dir,aber das ist dieBedienungsanleitung,welche ich schon habe.Ich meine das Handbuch für alle technische Angaben,da sind Grafiken von alle Einbauteile und Empfehlungen was der PC verträgt,das wird leider nicht ins deutsche gedruckt.
...