6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich bin gerade aus gutefrage.net rausgegangen
und wollte wieder rein, doch dann kam die Meldung, noch von Google,
nicht von gutefrage.net:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://gutefrage.net/

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 11 Mar 2009 10:07:40 GMT by pluto.daun.de (squid/2.6.STABLE5)

Warum ?
gruss WinXP

[*][sup]
*Threadedit* 11.03.2009, 15:04:06
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://gutefrage.net/

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 11 Mar 2009 10:07:40 GMT by pluto.daun.de (squid/2.6.STABLE5)


Es kommt ja vor: "Access Denied", was glaube ich soviel heißt wie Zugriff verweigert, also wird dort das Problem liegen schätze ich mal... Probier es mal mit einem anderen Computer, wenn du dort draufkommst, liegt es entweder an deinem Proxy oder man hat dich wirklich gesperrt... was ich nicht glaube, weil dann kommt normalerweise ein anderer Error...
Jetzt hätte ich es fast vergessen: probier es mal mit einem anderen Browser =)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
nein surfen nicht, was ist daran surfen, ich stelle da meine fragen wie halt hier!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Wolfgang S.

was das heißt, weiß ich auch, das habe ich hier beschriebn:

https://supportnet.de/t/2215987
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Bei mir funzt die URL problemlos

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Selbst auch wir benötigen unsere Informationen, und wenn wir das als Admins nicht wissen, fragen wir hier im supportnet oder woanders, und dafür ist das Internet bei uns da!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Jetzt musst du nur noch mit dem Fuß auf den Boden stampfen. Dann gehts vielleicht wieder. ;-)

Due heulst uns hier die Ohren voll, was alles geht und nicht geht und dass dir keiner hilft, aber mal so wichtige Infos zu bringen, wie du zum Beispiel ins Internet gehst, fällt dir nicht ein. Wie sollen wir helfen, wenn wir keine Details kennen? Ins Blaue raten kannst du selbst.

Wenn da ein Proxy existiert, ist natürlich möglich, dass die Seite gesperrt wurde.
Wenn du einen anderen Rechner zum testen hat, lässt sich das recht einfach herausfinden. Geht es auf diesem Rechner, muss es an einer Einstellung an deinem liegen.
Auch eine Firewall kann bestimmte Seiten blocken usw.

Gruß Flupo
...