4.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
Sagt mal, wie ist das Windows 7 eigentlich so?
Ich hab damit noch nicht gearbeitet

Gruss


[*][sup]
*Threadedit* 11.03.2009, 13:33:06
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von chaza Einsteiger_in (91 Punkte)
ohneeneh

auch wenn ich nicht denke, bin ich schlauer als du wenn du denkst
0 Punkte
Beantwortet von
warum seid ihr jetzt alle am beleidigen?

1) Im ganzen Thead ist keine einzige Beleidigung zu finden.
2) Wenn es keine Beleidigung gibt, gibt es niemanden, der beleidigt, geschweige denn gibt es viele, die beleidigen. Noch unwahrscheinlicher ist in diesem Fal, dass alle beleidigen.
3) Wenn niemand beleidigt wurde, muss auch niemand beleidigt tun.
4) Wenn Du Antwort 9 als Beleidigung empfunden haben solltest: oneeneh hat dort nur eine Feststellung von sich gegeben, die völlig wertneutral ist.
5) Wer wundert sich über Antwort 9, wenn er eine solche Vorlage bekommt:
da kannst du von mir nicht erwarten das ich mal denke :-)


Wer lesen kann...

Leseratte
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Jetzt mal ehrlich Chaza - als du geschrieben hast "Was ist denn Subject?" ist dir ernsthaft nicht der Gedanke gekommen "Mensch, sieht aus wie eins dieser englischen Wörter - das könnte ich doch mal nachschlagen..."?
0 Punkte
Beantwortet von
Windows 7 ist bunter, resourcenfressender, ...

Ist das nur eine Fortführung aller bisherigen Bemerkungen zu Win95, Win98, WinME, WinXP, Vista, ... oder stecken da praktische Erfahrungen/Tests dahinter?

Ich würde im Gegenteil behaupten, daß Win7 eben nicht bunter und resourcenfressender als z.B. Vista ist. Im Gegenteil.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
angeblich sollte ja mal n neuer kernel rein. leider hab ich die news zu win 7 momentan ein wenig aus den augen verloren :(
-in der aero-oberfläche soll n recht großes speicherleck gestopft worden sein.
-Die taskleiste ist komplett neu (auch schon kritik dran), da gibts nurnoch icons und kein text mehr. bei google findet man da auch bilder zu.
-die installation lief auf meiner ~5Jahre Maschine problemlos.
-ich habe den eindruck, es ist schneller als vista (subjektiver eindruck, erinnerung als ich vista ma kurz installiert hatte)
-neuer taschenrechner, paint, notepad (hauptsächlich oberfläche)

um nur wenige sachen zu nennen
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Die bisherigen Veröffentlichten Versionen von Windows 7 sind definitiv schneller als Vista. Auf der CeBit hab ich mit einigen Programmieren von Microsoft gesprochen, und auch die sagten das die UAC von Vista eindeutig übertrieben wurde, und in Windows 7 nachgebessert, bzw. gelockert wird. Wer nicht weis was ich meine, einfach mal bei Wikipedia nachschlagen.
Nun muß nicht jedem Vista oder Windows 7 gefallen, aber es muß auch niemand glauben das die Programmierarbeit wieder zurüch nach XP geht. Gewöhnt euch also daran, in einigen Jahren hat XP den selben Status wie Windows 2000 heute ;-)

Ralf
...