5.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Ich habe einen Computerturm mit Monitor, Tastatur und Maus, aber mir fehlen die originale Festplatte und die ganzen Betriebs-CD´s. Was brauche ich und kann ich tun damit ich den Computer wieder zum funktionieren bringe.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Kann das sein dass du von Computern keinerlei Ahnung hast? oder einfach nur ein Troll bist?

Was ist ein LCB-Schirm? Schützt der vor Regen?
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Was soll mit dem Fernseher sein?

Sag uns doch am besten was du genau hast und was du vor hast.

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
...oder einfach nur ein Troll bist?

*ähem, hüstel....was´n sonst?*
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Also, wenn man nicht sieht, dass die Antwort nr.10 nicht von mir ist, tut mir das leid. Wenn jemand meint er muss für mich eine Antwort schreiben, und das unter dem Nickname hiLLfesuchender mit zwei ll kann ich auch nicht helfen. Aber trotzdem. Ich probier mal ne Festplatte reinzugeben und mit einem Betriebsystem zu starten. Sollte es gehen, war mir die erste Antwort am hilfreichsten. Noch was: ich bin vielleicht keine Genie was Cmputer angeht, und ich habe diese Frage nur gestellt um nicht umsonst ein haufen Arbeit anzufangen...
0 Punkte
Beantwortet von
Und die mangelnde Rechtschreibung und Grammatik habe ich einfach nur den Forum angepasst.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ehrlicher Tipp: Such dir jemanden der wirklich Ahnung hat von Computern. Je nach dem welche Hardware in dem Gerät steckt wird evtl jeder euro umsonst sein den du ausgibst.

Der Doc
...