hallo an alle
es hat bei mir vor 2 tagen angefangen-ich habe frühs mein laptop hochgefahren und nach ca 5 min erschien ein blauer bildschirm-auf dem irgendwas von hard-disk stand dann hat der pc alles abgebrochen und ist net richtig runter gefahren und ist dann wieder hoch gefahren-dann war wieder alles normal aber auch nur so 5-10min und dann passierte des selbe nochmal-ich hab ihn dann mal im abgesicherten modus hoch gefahren und hab meine anti-viren programm drüberlaufen lassen-es hat jedoch nix gefunden-dann hab ich ihn normal starten lassen und für den rest des tages war alles normal
und heut morgen ging das schon wieder los-diesmal jedoch gab es bei hochfahren die möglichkeit das windows selbst nach fehlern im system suchen und repaieren kann was ich auch genutzt hab-es hat jedoch nix gefunden und ich konnte aber noch einen wiederherstellungspunkt auswählen der ein paar tage zurück lag-was ich dann auch gemacht hab-jedoch ging des immer so weiter
jetzt grade läuft er normal aber ich schätz mal das des morgen wieder so anfängt
ps-falls es eine bedeutung hatmein laptop versucht seit 2 tagen die neuen updates runter zuladen was ihm auch gelungen ist jedoch beim installieren bleibt er immer bei update 5 von 5(tool zum entfernen bösartiger software) irgendwie stehn-da bewegt sich der balken nicht mehr-kann mir da jemand helfen?hab ich mir ein virus eingefangen oder ist das windwos beschädigt???
mgf marco