6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich hatte heut (mal wieder) eine ewig Lange Diskussion mit meiner Freundin.

Sie warf mir vor, man könnte sich auf mich in Notsituationen NIE verlassen.

Hintergrund:

Sonntagmorgen, ich liege im Bett. Sie kommt zu mir und fragt mich ob ich auf ihre Kinder aufpassen könnte(sind nicht meine, ist aber auch egal).
Ich frag wielange und warum, ich müsste bald zum Badminton.

30 min, sie würd mal eben zu ner Freundin die eigentlich vorbeikommen wollte aber nicht aufgeschlagen ist.

Ich hab gesagt ich möchte das Badminton nicht absagen und sie soll einfach auf ihre Freundin warten. Sie wird wohl kommen wenn sie das zugesagt hat, ansonsten soll sie halt mal die Freundin anrufen oder darauf warten das ihre Freundin anruft um zu erklären warum sie nicht pünktlich gekommen ist.


Ich dachte damit sei die Sache erledigt aber nun wirft sie mir in regelmäßgen Abständen vor, sie könnte sich ja NIE mehr im Leben auf mich verlassen wenn wirklich Not am Mann ist.

Ich hab denn nachgefragt warum das nichterscheinen ihrer Freundin eine Notsituation sein soll und ich würde natürlich ohne zu zögern meine Sachen absagen wenn irgendwas wichtiges wäre (Unfall, Krankheit, sie muss was abholen ... ka was)

Sie meinte, wenn ihr Freundin nicht auftaucht sei das für sie eine Notsituation und ich müsste ihr es überlassen wie sie eine Notsituation definiert. Ich soll nur springen wenn sie sagt "jetzt"

Natürlich bin ich mit diesem "Aggreement" nicht einverstanden und sagte ihr, sie soll sich einen anderen Clown suchen der Ihre Pseudonotsituation auch als solche anerkennt.


Wie seht ihr das? War das eine "Notsituation"? Würdet ihr auch alles stehen und liegen lassen wenn eure Freundin mal eben durch die Gegend tingeln will? Brauch ich einfach nur eine andere Freundin? Soll ich sie einweisen lassen?
Fragen über Fragen :-)

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Eigentlich hatte ich den Drücker schon in der Hand
Drücker v.d. Schlafzimmertür meine ich, nicht vom Colt ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Drücker v.d. Schlafzimmertür

Nur nicht, dann bist du verloren :))

Aber so ticken [sub]die meisten[/sub] Frauen nun mal...
0 Punkte
Beantwortet von
ticken
Ja, Zeitbomben
0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt auch "normale" Frauen :)
Genau wie es auch total gestörte Männer gibt :D
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Das sagst jetzt ausgerechnet Du?? :-)
...