9.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von it100eur Einsteiger_in (27 Punkte)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde

37 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausserdem sind die 100€ sowieso utopisch, weil wer verdient in der Woche schon 3.850€ in der IT??

Wieso utopisch? Als Selbständiger/Freiberufler in der IT kannste gut und gerne so einen Stundensatz haben (je nachdem, was man macht).
Ob du dabei allerdings deine Arbeitswoche immer mit genügend Stunden voll kriegst ist eine andere Frage.

Für Lohnsklaven bleibt vom Stundensatz (den Kunde berappen muß) natürlich nicht viel übrig (Cheffe, Sekretärin u.a. wollen ja auch was davon ab, das Rechenzentrum frißt Strom, der Firmenwagen kostet Leasing und Sprit usw.).

J.Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
@IT100EUR,..............
man o man oh mann, dir geht es sooooooooo gut ,.
kannste nicht einen gebrauchen, der dir für 1 € die stunde kaffee kocht? ich mach das 24 stunden am Tag(wenn das nicht reicht, nehme ich auch noch die N8 dazu.#
bitte um rückmeldung
kann jeden Cent gebrauchen
es grüsst der hart 4 empfänger
ohne z
0 Punkte
Beantwortet von
kannste nicht einen gebrauchen, der dir für 1 € die stunde kaffee kocht? ich mach das 24 stunden am Tag(wenn das nicht reicht, nehme ich auch noch die N8 dazu.#
Willste mir für 1 EUR die Füße lecken? Mein Hund ist gestorben. Ein eur wärs mir wert, wenns jenau so schön kitzelt
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde

Die Stunde!-es soll "Damen" geben, die verdienen das in zehn Minuten.
0 Punkte
Beantwortet von
1.)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde


2.)
Ich arbeite in der IT und verdiene 100 EUR die Stunde


somit biste schon 2 mal zu bemitleiden,

damit wäre auch deine überschrift
Wem geht es noch so gut wie mir?
ein riesen debakel
0 Punkte
Beantwortet von
Hi-hier ist Denise
Ich nehm 150 ,- ohne G....die Std.
0 Punkte
Beantwortet von
Egalb ob 100 € die Stunde oder nicht.

Würde ich tatsächlich in Playa Del Ingles an der Strandbar sitzen. hätte ich ganz gewiss was anderes zu tun, als die olle Kiste anzuschmeissen um mich virtuell zu vergnügen.
...