7.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Mitglied (285 Punkte)
Hallo, ich weiß es klingt merkwürdig, aber die Frage ist ernst gemeint. Ich kaufe nämlich alle paar Wochen eine neue Toilettenbürste weil die alte so versifft ist. Ich versuche immer, sie nach der Benutzung, in der Toilette zu reinigen , aber das klappt nie so richtig.
Hat jemand eine Idee, wie man die Toilettenbürste nach der Benutzung, wenn noch unschöne Dinge daran und drin hängen in den Borsten, wieder ohne großen Aufwand sauber bekommen kann?
Danke euch im Voraus !

mit freundlichem pieppiep,
Vogelfreund


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab schon lange nimmer so gelacht :-))))))))))))

hoooaaaaaaaahaaaahoaaaaa
ich auch nich, Marie

Ein Breiter Threath

breit Breit BRE'IT

BRE'ITBRE'ITBRE'ITBRE'ITBRE'ITBRE'IT ....
hoooaaaaaaaahaaaahoaaaaa
0 Punkte
Beantwortet von
Erstaunlich dass es noch tiefer geht: Das Niveau ist deutlich noch unter Lauft ihr gerne in Socken?Aber macht euch mal nichts draus, Harz IV hat durchaus seinen Reiz ... :-o
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Was braucht man denn in der Plauderecke für ein Niveau um mal herzlich zu lachen??? ich versteh das nicht was das nun mit Harz egal wieviel zu tun haben soll??

Es gibt doch immer wieder Leute, die sogar über einen harmlosen Witz zu meckern haben, dass der unter Ihrem Niveau und was weiß ich noch alles unter was sei.

@claudiohneinlog: ich hab keine Hunde, ich hab nur Katzen und da muss man schon besonders sorgfältig mit der Klobürste umgehen, weil die das Wasser aus dem Klobürstenbehälter trinken, falls da welches drin ist. Also gehste schon nach dem altmodischen Motto vor: Zuerst spülst Du ab, dann nimmst Du die Klobürste, falls noch etwas hängengeblieben ist, was niemals Papier ist, weil das geht gleich runter und bürstest das weg. Dann trullerst Du die Klobürste rund bis kein Wasser mehr drin ist, dann ist die Klobürste weder schmutzig noch so nass, dass Wasser drin steht. Also kann ich das problem des Schreibers eh nicht nachvollziehen. Der hat von seiner Mama nicht gelernt wie man Klobürsten benutzt. :-)))

Gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von keule68 Mitglied (213 Punkte)
Braune Unterhosen und ggf. braune Klobürsten würden das Problem lösen. Aber auf das Einfachste kommt hier wieder niemand.

Außerdem könnte Deine gesammte Sippe mal zum Arzt und anschließend zum VHS Kurs "*Z*n für Dummies" gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
@Vogelfreund oder Vögelfreund wie auch immer..
Soon Quatsch alles. Trink nachem Essen ein bis drei Trester und en Bier und am andern morgen rauscht allet dünn in die Schüssel. Brauchst dann nur gut nachspülen. Nix mit Klobürste oder so.
Probiers halt mal.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe zu Weihnachten 1974 iene Klobürst von meine Sohn geschenkt bekommen. War4 aber nach drei Tagn wund und hab dann wieder Klopapier benutzt
...