3.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo liebe Leutchen...
seit gestern macht mein IE probleme... ganz egal welche seiten ich besuche (meist die aus meinen Favs), städig HTTP 400 - Seite kann nicht angezeigt werden ... das korriose ist - ich klick den link aus meinen Favs an und er verbindet ... ich hüpf auf den verschieden Seiten rum und urplötzlich willste weiterblättern und er schmeiß den Fehler - HTTP 400 ... noch bekloppter finde ich aber, das wenn ich aktualisiere, is alles tutti - für den Moment

Sprich ich muss mehr aktualisieren als alles andere :o(

Mein Lapi läuft unter VISTA mit dem IE 8

Falls Ihr ein Scan Protokoll (oder wie auch immer das heißt *gg*) haben müsst, kann ich den noch posten!!

Wäre super wenn jemand helfen kann

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und, was soll mir das sagen??????????

Ich hab doch keine ahnung :ó(
0 Punkte
Beantwortet von
Ich weiss nur, wie man unter Win98 den Internetcache löscht. Vista kenne ich nicht.
Ich versuche es mal dir zu erklären, vielleicht ist es bei Vista ebenso.
Gehe im Explorer mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C:\. dann auf Eigenschaften/Allgemein und dem Button "Laufwerk aufräumen...". Hier machst du einen Haken bei "Temporäre Internetdateien" und dann auf OK. Das wars schon.

Die andere Möglichkeit ist, über die Option - Extras/Internetoptionen... /Allgemein/Temporäre Internetdateien des Exploreres zu gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich weiss nur, wie man unter Win98 den Internetcache löscht. Vista kenne ich nicht.
Ich versuche es mal dir zu erklären, vielleicht ist es bei Vista ebenso.
Gehe im Explorer mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C:\. dann auf Eigenschaften/Allgemein und dem Button "Laufwerk aufräumen...". Hier machst du einen Haken bei "Temporäre Internetdateien" und dann auf OK. Das wars schon.

Die andere Möglichkeit ist, über die Option - Extras/Internetoptionen... /Allgemein/Temporäre Internetdateien des IExploreres zu gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
die cache ist gelöscht ... und der anschließende hijackthis scan zeigt weiterhin das

R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

an... aber bekloppter weise, hat mein toller IE heute noch nit einmal rumgesponnen

is zu bekloppt werdn... ich hoffe, das es bleibt...

falls nich ............

dann nerv ich weida :oP
...