6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo guten Morgen,
und zwar bin ich Schüler. Meine Schule ist Microsoft Partner MSDN oder so heisst das. Ich habe gestern einen Key für Windows 7 Professional von meinem Lehrer bekommen :-) Die .ISO Datei sollten wir uns von Server auf unserem USB-Stick kopieren. Als ich dann zu Hause war konnte ich es gar nicht mehr abwarten und brannte die .ISO auf eine DVD. Ich brannte auf der niedrigsten Geschwindgkeit um schreib fehler zu vermeiden. Jetzt stell ich fest das die Installation nach 14 % eine Fehler Meldung erscheint darin steht: Windows kann erforderliche Datein nicht Installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alls für die Inst. erforderlichen Datein verfügbar sind, starten Sie die Inst. erneut. Fehlercode: 0x80070570.

Hat einer von euch auch dasselbe Problem. Was ist hier bei der Installation schief gelaufen?

Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Eine Frage hätte ich dennoch.
Kann ich nicht einfach Windows 7 Professional von Torrent oder Rapidshare herunterladen und einfach meinen legalen Cd-Key eingeben?

Wäre sehr dankbar wenn Ihr meine Frage beantworten könntet.


Die Frage stelle mal den Microsoft Support... dann bekommst Du die Antwort !
0 Punkte
Beantwortet von
Klar, geht auch, kein Problem.
Muss nur die passende Version zum Key sein.

Es gibt nur eine Win7 Version. Was am Ende dabei rauskommt entscheidet allein der Key. Aus diesem Grund wird der Key auch erst am Ende der Installation eingegeben. Laut PC-Welt funktioniert dadurch auch erstmals das "Anytime Upgrade", also einfach einen anderen Key eingeben und du hast ein anderes Win7.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
also einfach einen anderen Key eingeben und du hast ein anderes Win7.


Probs. mit dem Key hat er ja nicht......er hat Probs mit der ISO Datei von Windows 7.. die wohl kaputt ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Probs. mit dem Key hat er ja nicht......er hat Probs mit der ISO Datei von Windows 7.. die wohl kaputt ist.

Da habe ich nur Bezug auf das mittlerweile gelöschte Posting Nr.10 genommen dass die Version zum Key passen muss und das ist schlicht falsch.
Das eigentliche Problem wurde ja wohl hinreichend erläutert.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Hat sich schon erledigt mein Freund hatte eine Windows 7 DVD wo alle Versionen drauf sind. Habe die DVD von ihm ausgeliehen und musste windows 7 pro auswählen bei der installation. Hab am Ende meinen KEY eingegeben und fertif :) Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen
...