5.2k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Kontaktformular mit einer Upload-Funktion. Ich habe nun bereits seit Tagen Google gequält, aber bin nicht so richtig fündig geworden.

Was soll das Formular können?
Es soll, logisch, mir eine Nachricht per Mail zukommen lassen. Es soll mir den Namen, E-Mailadresse eine Telefonnummer und die Nachricht übergeben werden. Name, E-Mail und Telefonnummer sollen Pflichtfeld sein.
Es soll die Möglichkeit bestehen mir 1- 5 Dateien (Vorgabe von Dateitypen, z.B. jpg, xls, doc) mit zu übermitteln, die vorher aus einem Dialogfenster ausgewählt werden können.
Das ganze sollte mit einem Spamschutz versehen sein.

Also kennt jemand solch ein Script, dass ich auch relativ einfach an meine Gegebenheiten anpassen kann (nicht so große Ahnung von PHP usw.) , und in das recht einfach eventuell Eingabefelder gelöscht oder hinzugefügt werden können?
Das muss auch nicht unbedingt kostenlos sein, sollte dann aber die Möglichkeit bieten, dass man es als Demo testen kann.

MfG,
Oliver
[sup]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo,

es geht mir nicht darum, dass Du mir ein Script erstellen sollst, denn das habe ich ja bereits( siehe die beiden Links). Was ich verwirklichen möchte ist in dem Script, mit dem man Dateien Uploaden kann, ein paar Eingabefelder einzufügen, die ausgefüllt werden müssen und dass man nicht unbedingt eine Datei mitschicken muss, wenn man auf den Buttom "Hochladen" klickt.

Aber wie bereits geschrieben scheint das kompliziert, bzw. nur gegen Bezahlung machbar zu sein. Was mich bei einer Bezahllösung interessieren würde, wären die Kosten.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
...