6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Einsteiger_in (7 Punkte)
ich wollte wissen wie andere leute meine homepage finden
sie heist www.wweplanet.e2make.com


[*]
[sup]*Threadedit* 10.09.2009, 12:16:08
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
technisch und optisch wirkt das sauber programmiert
mal abgesehen davon, dass Seiten nicht "programmiert" werden (jedenfalls nicht mehr als eine Zeitung oder ein Flyer) ist die Seite technisch nicht mal annähernd sauber angesichts von 158 Fehlern. Die "saubere" Optik lässt in dieser Farbkombination jedes Auge tränen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

guter Witz? Du hast gleich eine ganze Witz-Sammlung in deiner Website, denn absolut alle Bilder deiner 'Power 25' ziehst du für die Anzeige auf deiner 'Website' direkt von http://us.wwe.com/content/media/images/inside/power25/..... und was die u.a. hinsichtlich ihrer Bilder für eine Meinung vertreten, kannst du oben nachlesen.

Du hast sowohl die Bildlinks, als auch die Texte der Original-'Power 25' einfach in deine 'Website' kopiert.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von powerdau Mitglied (127 Punkte)
aaaaalso

sgibt ja nicht viel mehr zu sagen, aber zu betonen, dass Du echt troubles kriegen kannst wenn Du die bilder so verlinkst (siehe KJG's kommentare).

nun denn, da ich immer das schreibe, was andre nicht hören wollen, sag ich mal: immerhin haste supportnet.de verlinkt ;-)

hol Dir bei us.wwe.com die erlaubnis und verlink die pics ned direkt auf ihre seite. und eben, andre schriften, sowohl farbe wie style machen die seite eher "kinder"-like.

cheers
powerdau
0 Punkte
Beantwortet von
immerhin haste supportnet.de verlinkt
ist das wirklich gut? Wahrscheinlich sinkt das Page-Ranking bei google dadurch eher!
0 Punkte
Beantwortet von
seite nicht schlecht
bisschen viel sn werbung (ein banner hätte wohl gereicht)
videos von youtube über dessen legalität sich streiten lässt.
wwe superstars: jeff hardy: "The page you are looking for cannot be found". (war jetzt nur zufall das ich den ageklickt habe)
verlinkung auf wwe.com ist auch nicht so prickelig. aber immerhin.....
ich denke mal, du kannst noch was machen aus deiner page.
btw ich bin "leider" tna fan.... sorry :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Die Seite ist grottenschlecht.

Sie ist weitgehend sinnfrei, strotzt vor Rechtschreibfehlern und ist - wie bereits gesagt - mit vielen Fehlern erstellt. Eine Seite a la: Ich hab zwar von nichts Ahnung, aber eine Website.

Sorry, aber das ist einfach nur Net-Müll.
0 Punkte
Beantwortet von donmartin Mitglied (273 Punkte)
Ich sag nur soviel: "Design by Free CSS Templates"
Und wenn man schon eine Vorlage benutzt dann reicht es einfach nicht nur Text + ein paar Links einzufügen. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, da fehlt ein Impressum und die Erlaubniss
das du die Bilder verwenden darfst. Kann teuer werden in der heutigen Zeit, da kann es schnell mal ne Abmahnung geben, mindestens.
Ansonsten errinnert mich die Seite an ein ganz besonderes Problem, die Seite sieht "gut" aus, aber was soll der Inhalt sein????? Und dieser Inhalt ist einfach nur zusammen kopiert, sorry, aber das ist bei soooooo vielen Seiten das größte Problem. Die ganze Seite ist nur zusammen kopiert, und daher in meinen Augen total überflüssig.
0 Punkte
Beantwortet von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Besonders schlimm ist die violette Schrift auf braunem Grund.


Meine Meinung! Überdenke deine Farbwahl nochmal neu. ;-)

Und das mit den Urheberrechten solltest du dir auf jedenfall auch nochmal genau durchlesen. Denn sonst
Such dir schon mal einen guten Anwalt, der Spaß könnte nach US-Recht für dich recht teuer werden.


Gruß KP
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Diese Seite verstößt gegen alles, was man zum Thema "Grundlagen Präsentationstechnik" findet.

Farbwahl: MIES
Infos: Total überladen.
Schreibstil: mag den Hirnen der Wrestling-Fans angepasst sein. (bei so viel Schlägen auf den Kopf...)
Und was die Bilder angeht, auch nach deutschen Recht könntest du da schon echte Probleme kriegen. Und die Amis sind in Sachen Urheberrechte noch krasser drauf.
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Tastaturen sollte es nur mit Waffenschein geben.
...