4.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Das musste ich einfach mal loswerden!!!

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (285 Punkte)
Jennifer Love-Hewitt, ich liebe dich!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wette GirlfromHome sitzt gleich wieder um 20:15 Uhr vorm TV und schaut Popstars um ihren Stefano anzuhimmeln.

Das ist wahre Liebe ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Da ich weiss, dass Stefano erst in ein paar Wochen bei popstars mitmacht brauch ich den Kack gar nicht zu verfolgen!!!!!

Diese Kinder tun mir leid,werden doch nur vorgeführt.
Aber mein Stefano wird ihnen schon das ein oder andere Talentchen heraus kitzeln.
0 Punkte
Beantwortet von fireflyer Einsteiger_in (51 Punkte)
Hab ich was wichtiges verpasst? Sind die Quakenet Server down?
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist ja nun wirklich total unreif und oberflächlich, einen Menschen wegen seines Aussehens zu lieben. Girlfromhome, du solltest erst mal ganz in Ruhe überprüfen, welchen Charakter dieser Stefan hat und ob er überhaupt über menschliche Qualitäten verfügt! Sonst wird es dir wie vielen Millionen Frauen vor dir ergehen und du wirst bittere Enttäuschungen mit Männern erleben.
Und irgendwann mit Anfang oder Mitte 40 gibt du dann eine dieser üblichen Kontaktanzeigen auf: "Sie sucht sie, von Männern habe ich genug..." Oder so ähnlich ...
Wenn du aber dir bereits jetzt einen Mann nach menschlichen und charakterlichen Qualitäten auswählst und nicht nach Äußerlichkeiten, wird dir so ein schlimmes Schicksal erspart bleiben!

(dieser Beitrag war meine gute Tat für den heutigen Tag)
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
ich.com
sie.net
scha.de

Das ist doch ne idee wie wäre es mit ner weiteren Sparte.

supportlove.de xD
0 Punkte
Beantwortet von
Ey wer sagt denn dass ich nicht weiss wie er so tickt? Er ist total nett und seine Ausstrahlung ist sowieso der Hammer.
Aber beides zusammen ist einfach wunderbar. Also versuch gar nicht meinen Stefano madig zu machen, NO CHANCE!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Ey, was du wolle? Meinä Typ isse schöna als wie deinaä Schöna Haare, schöna Arsssch, tolle Boddy, supa Karakta.

Willsu sehen Bild?

Schit, habä keinä Handy Ericsson dabei. Aba schwöre iss bessär wie deinä! Schwöre du!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaub wirklich du bist neidisch Mundgerecht,echt!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Zu mir (...) sagten auch schon zig Frauen, ich wäre der tollste Mann, den sie sich je vorgestellt haben.............
Ich verstehe diesen Fatalismus bei den Frauen nicht. Wo soll der Evolutionsvorteil liegen, wenn man sie quasi herumwutschen kann wie einen nassen Lappen? (als ob es auf meine egoistischen Gene ankäme...!?!)
...