4.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann mit der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will

...sche*ss microsoft

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
@ SteffenII (in Worten Steffenzwei),

wir haben unter anderen noch eine gelbe im Ort, ob diese Funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Es gibt keine Beschränkung der Aktivierung von XP. Ich habe erst vorgestern dasselbe System innerhalb von 3 Stunden 2x erfolgreich aktiviert.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Es gibt keine Beschränkung der Aktivierung von XP.

Es gibt aber eine Beschränkung der Möglichkeit zur Online-Aktivierung.
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Nicht mehr, auch telefonisch kannst du nur noch mir 'nem Automaten quatschen und deine Nummer ansagen.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Und auch aus dem D1 Netz ist eine Telefonische Aktivierung Problemlos möglich - Warum sollte ich jemandem meine Festnetz-Nummer geben wollen? Nee, im Ernst, beim Festnetz war der Accu leer (Mobilteil), und daher vom Handy aus angerufen - Kostenfrei 0800 2848283

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
>...Nicht mehr, auch telefonisch kannst du nur noch mir 'nem Automaten quatschen und deine Nummer ansagen.

Das ist mir aber neu. Nach dem die Aktivierung von XP über den Automaten fehlgeschlagen ist, wurde ich mit einem richtigen Menschen telefonisch verbunden.

winwix
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
@winwix: Man lernt immer wieder was dazu.
...