6.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Wie richte ich meinen PC ein,damit die ankommenden Mails die Meldung bekommen,dass ich in den Ferien bin.Ich arbeite mit Outlook Express.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle
Das habe ich schon gemacht.Die von Sunrise konnten mir nicht weiterhelfen.Warum weiss ich auch nicht.Die Antwort von Sunrise war nur:"Sie würden das Programm nicht sehen was ich benutze"?Ha,ha.............................
Na ja,dann versuch ich es alleine,mit den Tipps von Dir und den Anderen.Vielen Dank Euch allen.
Gruss
Loui
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

verstehe ich nicht, was die für ein Programm bei dir sehen wollen, das ist doch ihre Software (bzw. die von Googlemail).

Um nochmal alle Missverständnisse auszuschließen: Gehe zum --> Sunrise Mail Login und melde dich dort mit deiner Maildresse und dem zugehörigen Passwort an. Dann, wie schon beschrieben oben rechts auf 'Einstellungen' klicken, die Abwesenheitsbenachrichtigung aktivieren und einen entsprechenden Text eingeben. Ab diesem Zeitpunkt erhalten alle eine automatische Antwort mit diesem Text. Wenn ein Kontakt mehrere Nachrichten sendet, wird diese automatische Antwort maximal einmal alle vier Tage gesendet. Du kannst die Sache auch auf deine bei Sunrise eingetragenen Kontakte beschränken, dann werden z.B. Spams nicht beantwortet. Das setzt allerdings voraus, dass du alle dir wichtigen Adressen dort auch hinterlegt hast.

Gruß
Kalle
...