4.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Habe mir einen Quad Core Q8300 bestellt. Habe dieses Mainboard mit Sockel 775 Asus P5VD2-VM aber mein Pc fährt nicht hoch obwohl ich alles korrekt gemacht habe und die Wärmeleitpaste raufgeknallt habe ??

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Und Festplatte passt auch problemlos ?

www.ciao.de/Seagate_Barracuda_7200_11_320_GB__7814432

Ist jetzt die Letzte Frage ^^ muss ja sicher sein
0 Punkte
Beantwortet von
sicher tut sie dass :) ... is ja s-ata II , dat passt
0 Punkte
Beantwortet von
Gut und sonst passt auch alles ? Weil das ist ein ATX was bedeutet denn eigendlich ATX ? :P Netzteil passt doch auch rauf oder ? :P
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
ATX ist ein sog. Formfaktor, der genau besagt, welche Abmessungen das Board hat und wo welche Anschlüsse zu liegen haben. Ist der Nachfolger von Baby-AT.
0 Punkte
Beantwortet von
ATX-Gehäuse, ATX-Board und ein ATX-Netztteil hast du auch. Das passt schon.
Welches Netztteil du hast, hast du nicht verraten. Aber es sollte schon wenigstens SATA Anschlüsse für die Platte haben, wäre ganz günstig.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Boardmaße

* ATX: 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″).
* Mini-ATX: 284 mm × 208 mm (11,2″ × 8,2″)
* Micro-ATX: 244 mm × 244 mm (9,6″ × 9,6″)
* Flex-ATX: 229 mm × 191 mm (9″ × 7,5″),
* Mini-ITX: 170 mm × 170 mm (6,7″ × 6,7″)
* Nano-ITX: 120 mm × 120 mm (4,7″ × 4,7″)
* Pico-ITX: 100 mm × 72 mm (4″ × 2,8″)
* E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm(12″ × 13″)

Google helps and :pwikipedia knows all
0 Punkte
Beantwortet von
Ja ne, weil ich hatte schonmal das Problem, das ich falsch bestellt habe. Aber dank euren Antworten fühl ich mich sehr sicher . Vielen Dank Supportnet Community
0 Punkte
Beantwortet von
:) kann passieren @ Falsch bestellen , aber darum bieten beinahe alle läden , wenn es nicht sogar schon gesetz ist (nicht peitschen) , 14tägiges rückgaberecht ohne angeben von gründen an ...
0 Punkte
Beantwortet von
Solange alles ohne Gebrauchsspuren, originalverpackt und heil wieder zurückkommt. ;)
0 Punkte
Beantwortet von
nö ... hatte noch nie Probs , so teste ich auch den kram wenn ich vor der Wahl stehe.

Bestellen , ein paar tage nutzen und wenns mir garnicht gefällt , wieder zurück senden.

Z.b.

Mein Phenom II 940 is vor ner woche durchgebrannt auf grund eines defekten netzteils. Gibt also keine rückerstattung , weil ich ja selber schuld bin...

Habe also , durch zu wenig kohle , die wahl zwischen einem Phenom 9650 und einem Athlon II X2 250 gehabt... habe beide hier gehabt und rumgetestet... Und der x2 250 geht bisher bedeutend besser ab , sowohl im gaming als auch im home und multimedia berreich ... vor allem , er macht derzeit stabil 3850 mhz mit , standart sind 3000 :)

Hätte ich nicht testen können währe es der Phenom 9650 geworden ...
...