Hallo lena-
das ist ja wohl ein Witz? Was Dir 1&1 da vorschlägt. Ich meine, wenn man sich auskennt technisch, ja okay, aber im Grunde würde ich verlangen, DIE sollen Dir auf ihre Rechnung einen Techniker schicken und das Problem beheben. Wer weiß ob es überhaupt daran liegt. Nachher geht gar nichts mehr, und dann ist es auch noch Deine "Schuld", weil Du die Drähte abgeklemmt hast. Vielleicht meldet sich hier ja auch jemand, der davon besser Ahnung hat. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Chaos so lange geht, seit 30.11. hatten wir ja kein Telefon, das sollte nun ja wirklich behoben sein nach 4 Wochen!! Sauerei, was sich 1&1 da erlauben. Hast Du schon ein update gemacht mit dem Samsung?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück..
(wir hatten ab dem Tag wieder Telefon, nachdem der Wechsel zum neuen Anbieter statt gefunden hat! Also lag der Fehler eindeutig bei 1&1.) Aber das hilft Dir nun natürlich auch nicht weiter.
MfG
Anna-Sophie