Hi Kalle,
1. tja wie der Name jetzt genau heisst sollte eigentlich egal sein. Fakt ist, dass sich auf meinem Laufwerk E: (jetzt D) keine installierten Programme befinden, sondern nur Installationsdateien von Programmen, bzw. Backup-Daten oder gespeicherte Office-Dokumente oder Bilder, naja also alles was man sonst noch so unabhängig von Windows speichern kann.
2. Habe ich bevor ich WinXP neu installiert habe die Festplatten neu partitioniert und formatiert, jedoch mit dem von WinXP bereitgestellten Tool während der Installation. Als Windows dann mit Installieren fertig war hatte ich Laufwerk C mit Windows und noch ein leeres E-Laufwerk. Das CD-Rom kam erst an Stelle F.
Ich denke ich hab Euch alles gesagt was meiner Meinung wichtig ist, aber wenn Ihr sonst noch genauere Infos braucht kann ich Euch natürlich noch mehr geben, wenn Ihr konkret sagt was Ihr wissen müsst um mir helfen zu können.
Naja also wenn wir hier keine Lösung finden ist mir das auch egal, ich kann momentan schon damit leben, dass ich wenn der Fehler auftaucht, so ca. für 1 sec die Esc-Taste gedrückt halten muss um die 20 gleichartigen Fehlermeldungen wegzuklicken.
Gruß Andreas