5.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von tamabini Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo

Bin neu hier und hab gleich ein Problem bzw Anliegen.
Ich wollte auf den Hp 550 ein neues Betriebssystem installieren und da der Rechner es nicht wollte habe ich ihn über Bios formatiert. Nun erkennt er die Festplatte nicht mehr und nimmt daher auch keine unserer Betriebssysteme mehr. Weder mein altes XP Home Sp2 noch das neue Xp Prof. SP3, welches wir extra gekauft haben. Im Bios hab ich jetzt die HDD Selbsttestoptionen gemacht, wie ich es hier gelesen habe. Aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Der schnelltest war erfolgreich. aber was heißt das? beim Umfassenden Selbsttest ist er noch. Ich kenne mich wirklich nicht besonders gut aus und währe froh wenn die Antworten nicht so viele Fachbegriffe enthalten würden.

[*]
[sup]*Threadedit* 12.12.2009, 23:10:40
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (659 Punkte)
hallo Ingo.Knobloch,

wenn du dich nicht traust es zu öffnen dann lass es doch einen fachmann machen. ein notebook ist auf der unterseite mit ein paar schrauben verbunden... der rest ist zusammen geclippst... wenn du die stellen weist wo du drücken musst ( vorsichtig natürlich ) dann ist es einfach zu öffnen... wenn dus nicht weist musst du dich rantasten.. und dabei kann leicht & schnell etwas kaputt gehen... besonderst bei dem hp 550 der eine ziemlich billige gehäuse qualität hat.
...